Sendungsinfo
Do / 09:55 - 10:20 / Sixx

Verliebt in Berlin

Telenovela / D 2007 / Staffel 2, Folge: 514

Beschreibung

Zum Serienprofil

Hannah und Bruno verstehen sich ohne Worte, und sie genießt die Zweisamkeit und Nähe zu ihm. Als Kim hereinplatzt, um Bruno zu einem Pressetermin abzuholen, will er sich nicht von Hannah trennen und weiter bei ihr im Krankenhaus bleiben. Aber Hannah schickt ihn zu Kerima, um den Pressetermin wahrzunehmen. Kim und Bruno meistern das Interview mit Bravour, aufmerksam und eifersüchtig beobachtet von Sophie und Paolo. Hannah erfährt in der Zwischenzeit von Jürgen, dass Bruno Tag und Nacht an ihrem Krankenbett gewacht hat und ist versucht, sich wieder vorsichtig Hoffnungen zu machen ... Hugo steht ohnmächtig der Kündigung gegenüber. Zunächst ignoriert er den Rausschmiss, doch dann entlädt sich seine Enttäuschung in einem Wutanfall, bis er am Ende pragmatisch seine Nachfolge regelt und traurig, aber hocherhobenen Hauptes die Firma verlässt ... Theresa streitet ab, eifersüchtig zu sein. Um Luis das zu beweisen, lädt sie spontan Judith und Luis ein, zu dritt zu verreisen ...

Stars

  • Bruno Lehmann
    Tim Sander
  • Hannah Refrath
    Laura Osswald
  • Kim Seidel
    Lara Isabelle Rentinck
  • Sophie v. Brahmberg
    Gabrielle Scharnitzky
  • Hugo Haas
    Hubertus Regout
  • Luis Rothenburg
    Daniel Roesner
  • Theresa Marie Funke
    Anja Thiemann

Crew

  • Regie
    Michaela Zschiechow