Sendungsinfo
Mo / 07:25 - 07:55 / Sixx

Verliebt in Berlin

Telenovela / D 2005

Beschreibung

Zum Serienprofil

Lisa ist froh, wieder mit David vereint zu sein und ist zuversichtlich, dass sie jetzt gut gemeinsam arbeiten werden. Doch als er am nächsten Tag nicht zu einem wichtigen Meeting erscheint, macht sie sich voller Sorge auf den Weg in die Villa Seidel. Dort trifft sie auf einen am Boden zerstörten David und gerät auch noch mitten in einen Streit zwischen Laura und Sophie. David will in den eskalierenden Streit eingreifen - zu spät ... Laura ist aus Rücksicht auf David nicht bereit, dass Sophie Mariellas Sachen holt. Die beiden geraten sich in die Haare. Als Friedrich auch noch versucht, dazwischenzugehen, ist das der Anfang einer Verkettung unglücklicher Umstände ...

Stars

  • Lisa Plenske
  • David Seidel
    Mathis Künzler
  • Mariella von Brahmberg
    Bianca Hein
  • Laura Seidel
    Olivia Pascal
  • Sophie von Brahmberg
    Gabrielle Scharnitzky
  • Kim Seidel
    Lara Isabelle Rentinck
  • Friedrich Seidel
    Wilhelm Manske

Crew

  • Regie
    Michaela Zschiechow