Sendungsinfo
Do / 09:50 - 10:30 / ORF 1
Neu

Velvet

Reine Nervensache

Dramaserie / E 2014

Beschreibung

Zum Serienprofil

Reine Nervensache - Nachdem sie von Raúl beim Stehlen von Reißverschlüssen ertappt wurde, ist Ana außerstande, ihn weiter anzulügen. Kleinlaut beichtet sie dem Designer, unter einem Pseudonym eigene Entwürfe zu verkaufen. Wider Erwarten reagiert Raúl ganz und gar nicht verärgert. Auch er hat ein Geheimnis, das er Ana offenbaren will. Alberto ist mehr als gerührt, als Isabel ihm die Manschettenknöpfe ihres Vaters schenkt. Als Ana kurz darauf erfährt, wer Isabel wirklich ist, will sie Alberto unbedingt die Augen öffnen.

Stars

  • Ana
    Paula Echevarría
  • Alberto
    Miguel Ángel Silvestre
  • Doña Blanca
    Aitana Sánchez Gijón
  • Emilio
    José Sacristán
  • Cristina
    Manuela Velasco
  • Rita
    Cecilia Freire

Crew

  • Regie
    David Pinillos