Sendungsinfo
Do / 13:10 / Nat Geo Wild

Unterwegs in Australien

Der Dschungel

Naturreihe / GB 2016 / Staffel 1, Folge: 4

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Dschungel - Im Regenwald Australiens verschafft sich Ray freie Sicht aus der Vogelperspektive. Von einem Forschungskran aus überblickt er Bergketten im Westen und das Meer im Osten. Zurück am Boden, setzt er seine Reise durch den Dschungel fort und trifft auf Spinnen, die die Kunst der Tarnung nahezu perfektioniert haben, und einen Minidinosaurier, besser bekannt als Boyds Winkelkopfagame. Nachdem sein Kameramann Martin Hayward Smith noch Aufnahmen eines nur in dieser Region lebenden Baumkängurus einfangen kann, begibt sich Ray schließlich auf die Suche nach Kasuaren, mächtigen prähistorischen Laufvögeln.

Crew

  • Regie
    Phil Coles