Sendungsinfo
Mi / 20:15 - 20:45 / tagesschau24

Unser Sommer in Portugal

Mit Surfbrett und Fado durch die Krise

Reportagemagazin / D 2020

Beschreibung

Mit Surfbrett und Fado durch die Krise - Seit Mitte Juni haben die Fado-Restaurants wieder geöffnet, bleiben aber meistens leer. Die Sängerin Henriqueta geht trotzdem hin, denn Fado ist ihr Leben. Auch der Surflehrer Pedro Carvalho hofft nach dem Lockdown auf den Sommer. Er hat Geldsorgen, aber auch mehr Zeit für seinen Sport. Den Tuktuk-Fahrer Hugo Samora hat die Krise besonders hart getroffen. Auf Kundschaft wartet er vergeblich.

Alternative Sendeplätze

Do / 01:55 / tagesschau24

Unser Sommer in Portugal

Mit Surfbrett und Fado durch die Krise

Heute / 01:00 / tagesschau24

Unser Sommer in Portugal

Mit Surfbrett und Fado durch die Krise