Sendungsinfo
Do / 02:55 - 03:16 / Comedy Central

Ugly Americans

Untote haben's besser

Zeichentrickserie / USA 2010 / Staffel 1, Folge: 8

Beschreibung

Zum Serienprofil

Untote haben's besser - Ugly Americans ist eine Animationsserie, die von David M. Stern, einem ehemaligen "Die Simpsons" Autor, und Devin Clark entwickelt wurde. Ein ganz normaler Sozialarbeiter, ein Fantasy-Freak und ein notgeiler Zombie treffen sich hier in New York... Mark Lilly (Matt Oberg) hat endlich eine Wohnung im Big Apple gefunden. Sein neuer Mitbewohner ist zwar zufällig ein Untoter, aber sie kommen gut miteinander aus. Bei der Arbeit befasst sich Mark mit Migranten aller Farben und Fomen. Seine Chefin ist ein Dämon - ein Monster hat man ja überall - aber dafür ist sie wahnsinnig sexy. Es ist nicht immer einfach mit Werwölfen die nicht Stubenrein sind und Vampiren auf Blut-Entzug umzugehen, aber Mark ist sehr passioniert wenn es darum geht, die Einwanderer in den Alltag zu integrieren.

Stars

  • Devin Clark
  • Pete Holmes
  • Julie Klausner

Crew

  • Regie
    Devin Clark
  • Drehbuch
    Devin Clark
  •  
    Nate Federman
  • Musik
    Bradford Reed
  • Schnitt
    Brett Jubinville
  •  
    Kristy Neville
  •  
    Derek Pugh

Alternative Sendeplätze

Mo / 04:49 / Comedy Central

Ugly Americans

Untote haben's besser