Sendungsinfo
Do / 20:10 - 20:55 / National Geographic Wild

Tiere außer Rand und Band

Frech und gefährlich

Dokureihe / USA | AUS 2014 / Staffel 2, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Frech und gefährlich - Ein Fischer gerät in höchste Gefahr, als er von gleich mehreren ausgehungerten Alligatoren eingekreist wird. Die Tiere nähern sich unaufhaltsam - und der Mann hat keinen Plan, wie er lebendig entkommen soll. Auf dem Programm steht aber auch ein skurriler Vorfall zwischen Tier und Tier: Da wäre zum Beispiel ein Bulle, der einen Löwen zwischen seine gewaltigen Kiefer bekommt, um ihn dann unaufhörlich wie ein Spielzeug durch die Luft zu schleudern.

Alternative Sendeplätze

Mi / 08:15 / National Geographic Wild

Tiere außer Rand und Band

Frech und gefährlich

Sa / 04:30 / National Geographic Wild

Tiere außer Rand und Band

Frech und gefährlich

Ähnliche Sendungen