Sendungsinfo
Fr / 02:00 - 02:50 / ProSieben

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Eine Herzensangelegenheit

Dokusoap / GB 2015 / Staffel 2, Folge: 18

Beschreibung

Zum Serienprofil

Eine Herzensangelegenheit - Alice, Jay und Sketch helfen Leuten, die sich mit einem alten Tattoo entstellt oder einfach nicht wohl fühlen. Sie hören sich ihre Geschichte an, machen einen Entwurf und stechen eine attraktive Tätowierung, die die alte überdeckt: Nicole und Laura wollen ein Chicken-Nugget-Tattoo auf ihren Füßen loswerden. Ex-Profifußballer und DJ Ashley hat ein Tattoo auf dem Rücken, das seine zahlreichen weiblichen Fans an ihm zweifeln lässt, sobald er sein T-Shirt auszieht ...

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:15 / TLC

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Eine Herzensangelegenheit

Ähnliche Sendungen