Sendungsinfo
Di / 10:10 / Disney Channel

Super 4

Das Drachenbaby / Böse Doppelgänger

Zeichentrickserie / F | D 2014 / Staffel 1, Folge: 5

Beschreibung

Zum Serienprofil

Das Drachenbaby / Böse Doppelgänger - a) Die Super 4 werden ins Drachenterritorium gerufen, dort soll sich eine Person aufhalten. Und tatsächlich treibt Rypan, der Handlanger des Schwarzen Barons, dort sein Unwesen. Er versucht ein Drachen-Ei zu stehlen. Während der Rettung des Eies schlüpft jedoch das Drachenbaby und hält von da an Gene für seine Mama. b) Durch eine neue Erfindung ist es Doktor X möglich, Lebewesen zu kopieren. Die Super 4 werden zu seinen Versuchskaninchen. Da der X-Duplikator jedoch verrücktspielt, spuckt er die 4 in einer Negativ-Version aus. Ob die Super 4 ihre eigenen bösen Doppelgänger stoppen können?