Sendungsinfo
So / 21:25 - 22:25 / TLC

Sprechstunde bei Dr. Christian

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Realityshow / GB 2016

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Flugbegleiter Darryl ist heute der erste Patient in Dr. Christians Sprechstunde. Er fliegt durch die ganze Welt und liebt seinen Job, fühlt sich in seiner Haut aber trotzdem nicht wohl: Fünf Jahre zuvor hatte der 24-Jährige rund 50 Kilo abgenommen und hatte dann viel überschüssige Haut an der Brust, am Bauch und am Rücken. Vor einigen Monaten reiste Darryl nach Südamerika, um sich den Bauch straffen zu lassen, doch die OP misslang. Seitdem hat er mit überhängenden Hautlappen zu kämpfen und will keinem Menschen seinen Körper zeigen. Dabei hätte der junge Mann sehr gerne eine Beziehung, doch seine Komplexe sind zu groß. Wird Dr. Christian ihm helfen können?

Ähnliche Sendungen