Sendungsinfo
Fr / 03:50 - 04:10 / Nick

SpongeBob Schwammkopf

Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie / USA 2000

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ein harter Winter / Allein gelassen - Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. Sie tollen im Schnee herum und machen allen möglichen Unsinn, bis sie schließlich feststellen müssen, dass sie in der winterlichen Kuppel festsitzen und jämmerlich erfrieren müssen - doch da hat Patrick eine Idee. Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. Zunächst freut sich SpongeBob über die plötzliche Verbundenheit seiner besten Freunde, doch bald muss er feststellen, dass er bei seinem Haustier völlig abgemeldet ist. Egal, was er versucht, Gary weicht Patrick nicht mehr von der Seite. Wird Gary wieder nach Hause kommen?

Crew

  • Regie
    Walt Dohrn
  •  
    Aaron Springer
  •  
    Paul Tibbitt
  • Drehbuch
    Walt Dohrn
  •  
    C.H. Greenblatt
  •  
    Aaron Springer
  •  
    Paul Tibbitt
  •  
    Merriwether Williams