Sendungsinfo
Mi / 14:50 / Junior

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Wer hat Frau Hipplinger eingeseift?

Zeichentrickserie / F | D 2011 / Staffel 1, Folge: 30

Beschreibung

Zum Serienprofil

Wer hat Frau Hipplinger eingeseift? - Jemand hat den Inhalt von Frau Hipplingers Zahnpastatube gegen Seife ausgetauscht. Nun quillen ihr beim Sprechen Seifenblasen aus dem Mund. Hat sich jemand an ihr rächen wollen, weil sie den Mund nicht halten kann und Gerüchte in die Welt setzt, die im Zoo die Runde machen? Wie: das Warzenschwein habe sich ein Deo gekauft und der Rotfuchs habe sich einer Schönheits-OP unterzogen. Sogar über Sherlock Yack kursiert das Gerücht, er habe noch nie einen Basketball im Netz versenkt. Der Detektiv und Hermione machen sich auf die Suche nach dem Täter.

Crew

  • Regie
    Jérôme Mouscadet