Sendungsinfo
Mi / 14:50 / Junior

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Wer hat das Nilpferd veräppelt?

Zeichentrickserie / F | D 2011 / Staffel 1, Folge: 43

Beschreibung

Zum Serienprofil

Wer hat das Nilpferd veräppelt? - Bison hat telefonisch bei Nilpferd einen Bauernschrank bestellt. Doch als er diesen ausliefern will, stellt sich heraus, dass man ihm einen üblen Streich gespielt hat. Denn im ganzen Zoo gibt es kein Bison und bei der angegebenen Adresse wohnt nur das Dromedar. Wollte sich jemand an Nilpferd rächen, weil seine Möbelstücke so minderwertig sind? Sherlock Yack hört sich das Telefonat noch einmal an. Der Täter hat seine Stimme verstellt und stark gestottert. Der Anruf kam um 12 Uhr 12 und im Hintergrund ist ein verräterisches Pling zu hören. Sherlock Yack nimmt die Ermittlungen auf.

Crew

  • Regie
    Sophie Decroisette
  •  
    Jérôme Mouscadet
  • Drehbuch
    Michel Amelin
  •  
    Stéphane Melchior-Durand
  •  
    Jean Rémi-François
  •  
    Bruno Merle
  • Musik
    Score Factory