11:10 - 12:05
Geo Television

Schlangen - Wahrheit und Mythos

Dokumentation • E 2016 • 55 Minuten
    LIVE ANSEHEN

    Beschreibung

    Tödlich oder nützlich? Schlangen sind in fast jeder Kultur ein großes Thema. Nicht nur weil jährlich 100.000 Menschenleben auf ihr Konto gehen, sondern weil uns ihre einzigartigen Superkräfte in den Bann ziehen. Von riesigen Boas bis hin zu Mini-Versionen springen, schwimmen und klettern sie ohne Beine durch unsere Welt. Die Doku stellt heraus, dass sie als natürliche "Nagetierpolizei" letztendlich viel mehr Nutzen als Schaden für uns bringen.

    Darsteller

    Crew
    • Regie:
      Alvaro Mendoza
    Schauspieler
    • Stefan Wilkening
      Schauspieler:
      Stefan Wilkening
      Kommentar

    Sendungsinfos

    OT
    Originaltitel:
    Schlangen - Wahrheit und Mythos
    Ausstrahlung:
    Mittwoch 11:06-12:06

    Folgesendung

    12:05 / Geo Television

    Hadwin's Judgement

    95 Minuten
    zur Folgesendung