Sendungsinfo
Do / 10:00 - 10:10 / Junior

SamSam

Der Monsterplanet

Zeichentrickserie / F 2007

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Monsterplanet - SamSam geht mit SamPapa und SamTeddy im Weltall zelten. Schnell finden sie einen geeigneten und scheinbar unbewohnten Planeten. Abends schläft SamPapa rasch tief ein, aber SamSam erwacht, weil er vor dem Zeltfenster Monster vorbeihuschen sieht. In Panik weckt er SamPapa. Doch der ist der Meinung, die Monster seien nur ein Albtraum und überhaupt fürchte sich ein kosmischer Held nachts nicht. Das überzeugt. Furchtlos geht SamSam auf Monstersuche und will ihnen zeigen, dass er keine Angst hat. Das freut die Monster, denn normalerweise rennen die Besucher ihres Planeten bei ihrem Anblick schreiend davon.

Crew

  • Regie
    Tanguy de Kermel
  • Drehbuch
    Alexandre Révérend