Sendungsinfo
Di / 05:50 / RTL II

Privatdetektive im Einsatz

Maßlose Mutterliebe / Gefallener Engel

Skripted Reality / D 2013

Beschreibung

Zum Serienprofil

Maßlose Mutterliebe / Gefallener Engel - Heinz will wissen, was hinter dem seltsamen Verhalten seines Sohnes Dennis steckt. Seit Heinz' Scheidung lebt Dennis bei seiner Mutter, sagt ständig seine Besuche bei seinem Vater ab und droht nun völlig abzustürzen. Da Susanne ihrem Ex-Mann keine Auskunft gibt und den 18-jährige Sohn ständig verleugnet, sollen Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer herausfinden, was mit Dennis los ist. Die Detektive machen eine erschütternde Entdeckung. Auch Udo macht sich große Sorgen und ruft Cora Reinhardt und Chris Teuber um Hilfe. Udos Freundin Roxana ist spurlos verschwunden. Die 24-Jährige war Prostituierte und nun befürchtet Udo, dass ihr ehemaliger Zuhälter sie verschleppt hat. Schließlich wollte Roxy mit der Prostitution aufhören und mit Udo ein neues Leben anfangen. Ihr fehlte nur das Geld, um sich von ihrem Zuhälter freizukaufen, doch Udo hat alles zusammengekratzt, was er besitzt. Die beiden Privatdetektive bringen sich selbst in Gefahr, um die vermisste Roxy aufzuspüren.