Sendungsinfo
Mi / 07:10 - 07:55 / TLC

Pitbulls auf Bewährung

Eine neue Chance

Dokureihe / USA 2010

Beschreibung

Eine neue Chance - Heute bekommt die Pitbull-Rettungsstation Besuch von den "Rough Riders", ein Motorradclub der Armee-Veteranen, den Tia schon lange kennt. Die "Rough Riders" sind große Hunde-Fans, die kommen, um zu helfen und die Hunde auszuführen. Auch Joshua aus Kalifornien ist Veteran und war neun Jahre in Afghanistan, wo er viel Schlimmes erlebt hat. Seine beiden Hunde retteten ihm damals das Leben, doch er musste sie in New Orleans zurücklassen. Inzwischen hat Joshua eine Wohnung gefunden, seine Finanzen geregelt und sein posttraumatisches Syndrom in den Griff bekommen. Er will die Hunde wieder zu sich holen und bittet Tia um Unterstützung.

Stars

  • Herself
    Tia Torres