Sendungsinfo
Di / 12:40 - 13:05 / Disney Channel

Oggy und die Kakerlaken

Die Kühlschrank-Sicherung / Lachen verboten / Kakerlake gegen Maus

Zeichentrickserie / F | D 2017 / Staffel 6, Folge: 118

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Kühlschrank-Sicherung / Lachen verboten / Kakerlake gegen Maus - (a) Als Oggy vom Markt zurückkommt, findet er sein Haus komplett geplündert vor. Er beschließt, den Inhalt seines Kühlschranks mit einem Hochsicherheitsschloss zu schützen. (b) Die Kakerlaken bringen Oggy, ein explosives Gebräu zu schlucken, das Jack erfunden hat, um die Kakerlaken loszuwerden. Panisch versucht Jack alles, um Oggy am Explodieren zu hindern. (c) Eine Maus dringt in Oggys Wohnung ein und plündert sein Essen. Wenn es etwas gibt, dass Oggy noch mehr Angst macht als Kakerlaken, dann sind es MÄUSE! Sein einziger Trost ist, dass die Maus auch den Kakerlaken das Essen wegnimmt.

Alternative Sendeplätze

Heute / 15:35 / Disney Channel

Oggy und die Kakerlaken

Die Kühlschrank-Sicherung / Lachen verboten / Kakerlake gegen Maus