Sendungsinfo
Mi / 21:40 - 22:05 / Sat.1 Gold

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Zwischen den Stühlen

Ermittlerserie / D 2009 / Staffel 7, Folge: 1228

Beschreibung

Zum Serienprofil

Zwischen den Stühlen - Die beiden Kommissare sollen den Mord an Henning Jansen aufklären, einem jungen Mann, dessen Leiche im Kofferraum seines Autos entdeckt worden ist. Der gut aussehende Abiturient war für seine romantischen Affären bekannt und scheint oft mehrere Freundinnen gleichzeitig gehabt zu haben. Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt halten es daher für wahrscheinlich, dass hier heftige Eifersucht im Spiel war. Das Opfer befand sich aber auch im Visier eines wütenden türkischen Vaters...

Stars

  • Cornelia Niedrig
  • Bernhard Kuhnt

Alternative Sendeplätze

Do / 01:00 / Sat.1 Gold

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Zwischen den Stühlen