Sendungsinfo
Do / 01:50 - 02:35 / Crime + Investigation

Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Steven Avery

Crime-Doku-Serie / USA 2016 / Staffel 2, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Steven Avery - Nach dem Fund der völlig verkohlten Überreste einer jungen Frau auf einem abgelegenen Schrottplatz in Wisconsin beginnt eine spektakuläre Mordermittlung. Das Opfer kann als Teresa Hallbach identifiziert werden und als Hauptverdächtiger gilt Steven Avery, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Avery hatte dort wegen einer Vergewaltigung eine lange Haftsstrafe verbüßt, war jedoch unschuldig. Hat er sich mit der schrecklichen Tat jetzt an der Gesellschaft rächen wollen?

Alternative Sendeplätze

Mi / 21:05 / Crime + Investigation

Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Steven Avery

Ähnliche Sendungen