Sendungsinfo
Do / 15:15 - 15:45 / SRF 1

Motel

Nacht und Näbel

Dramaserie / CH 1984
Streaming Tipps

Beschreibung

Zum Serienprofil

Nacht und Näbel - Peperoni, der Kochlehrling im Motel, befindet sich auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Seinem Haschdealer schuldet er mehrere hundert Franken - dieser hat seinerseits beim Milieu Puff, steht er doch bei schweren Jungs in der Schuld. Peperoni realisiert, dass sein Dealerkumpel ernsthaften Ärger kriegt, wenn er seine Schulden nicht begleicht. Deshalb verkauft Peperoni seinen heissgeliebten Renault - zu einem Spottpreis, angesichts der kunstvollen Lackierung. Doch auch ohne fahrbaren Untersatz ist er ein gefragter junger Mann. Er hat jetzt endlich eine Freundin - ausgerechnet Sabine, die Tochter von seinem Chef. Mit ihr freut er sich auf sein erstes Mal. Doch sein Chef macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Am nächsten Tag kommt es zu einer gröberen Auseinandersetzung zwischen Stift Peperoni und Chef Koni. Schmeisst der Lehrling jetzt den Bettel hin?

Stars

  • Koni Frei
    Jörg Schneider
  • Erika Brunner
    Silvia Jost
  • Sabine Frei
    Nathalie Freitag
  • Peter Althaus
    Daniel Lévy
  • Paul Dutoit
    Peter Freiburghaus
  • Andreas Loeffel

Crew

  • Regie
    Thomas Hostettler

Ähnliche Sendungen