Sendungsinfo
Do / 08:45 - 09:20 / SRF info

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Gesellschaftsreportage / CH 2018 / Staffel 2, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Bei Gehörlosen - Eine Bushaltestelle in Zürich. Mona Vetsch wird von zwei ihr unbekannten Teenagern abgeholt. Es fallen kaum Worte, und selbst Mona ist für einmal sprachlos. Dann realisiert sie: Die beiden Jungs sind gehörlos. Das war 2018. Damals lebte sie drei Tage unter gehörlosen Sekundarschülern. Mittlerweile haben die gehörlosen Teenager die Schule abgeschlossen und absolvieren eine Lehre. Mona Vetsch trifft sie wieder und erfährt, dass der Einstieg ins Berufsleben schwierig war.

Crew

  • Regie
    Markus Storrer
  •  
    Samuel Bürgler

Alternative Sendeplätze

Mi / 21:00 / SRF 1

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Do / 01:30 / SRF 1

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Do / 10:05 / SRF info

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Do / 16:05 / SRF info

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Fr / 15:10 / SRF info

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen

Mi / 14:30 / SRF info

Mona mittendrin - Update

Bei Gehörlosen