Sendungsinfo
Mi / 06:40 - 07:35 / Spiegel Geschichte

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern

Politreportage / SA | F 2019

Beschreibung

Kronprinz mit zwei Gesichtern - Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman ist nur scheinbar ein Reformer. Vordergründig öffnet er sein Land, hinter den Kulissen aber lässt er Regimegegner eiskalt ausschalten. Mit nur 31 Jahren kam "MBS" 2017 an die Spitze des Landes mit den größten Ölreserven. Trotz Menschenrechtsverletzungen und Kriegstreiberei gilt er für den Westen als wichtiger Verbündeter im Kampf gegen den Terrorismus.

Alternative Sendeplätze

So / 20:15 / Spiegel Geschichte

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern

So / 23:40 / Spiegel Geschichte

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern

Mo / 13:20 / Spiegel Geschichte

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern

So / 01:30 / Phoenix

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern

So / 15:30 / Phoenix

Mohammed bin Salman

Kronprinz mit zwei Gesichtern