Sendungsinfo
Fr / 06:05 - 06:20 / KiKA

Mascha und der Bär

Verstecken spielen / Mascha findet einen Freund

Animationsserie / RUS 2015

Beschreibung

Zum Serienprofil

Verstecken spielen / Mascha findet einen Freund - Verstecken spielen: Der Bär möchte gern in Ruhe seine Rätsel lösen. Aber Mascha will Verstecken spielen. Mit vielen Tricks versucht sich der Bär davor zu drücken. Es nützt nichts. Mit seinem Rätselbuch in der Pfote lässt er sich auf das Spiel ein. Er hofft, wenigstens auf dem Mond Ruhe zu finden. Aber da hat er Mascha unterschätzt. Mascha findet einen Freund: Der Bär holt seinen kleinen Besucher vom Bahnhof ab. Es ist ein junger Pandabär. Mascha ist begeistert und will unbedingt, dass er ihr Freund wird. Aber das funktioniert nicht so einfach, denn der Panda hat genauso einen Dickkopf wie Mascha. Die beiden liefern sich einen harten Kampf. Wer ist besser, schneller und kann mehr? Am Ende sind beide völlig erschöpft. Aber sind sie auch Freunde?

Crew

  • Regie
    Denis Cherviatsov Cherviatsov
  • Drehbuch
    Oleg Kuzovkov
  •  
    leg Kuzovkov