Sendungsinfo
Do / 04:15 - 05:00 / Phoenix

Magie der Jahreszeiten

Frühling

Naturdoku / D 2019 / Staffel 1, Folge: 4

Beschreibung

Zum Serienprofil

Frühling - Diese vierteilige BBC-Earth-Dokumentation zeigt, wie Tiere und Pflanzen mit den Möglichkeiten und Herausforderungen umgehen, die jede der Jahreszeiten mit sich bringt. Der Frühling bringt neues Leben, doch er ist auch das Signal aufzuwachen und schneller zu sein als alle anderen. Der Frühling ist die Zeit des Neubeginns, des Werdens und Wachsens. In den Bergen Alaskas erwachen Bären aus der Winterruhe. Die Jungen wurden in einer Höhle tief unter Schnee verdeckt geboren und sehen die Welt draußen jetzt zum ersten Mal.

Alternative Sendeplätze

Fr / 13:50 / 3sat

Magie der Jahreszeiten

Frühling

Sa / 20:15 / Phoenix

Magie der Jahreszeiten

Frühling

So / 05:15 / Phoenix

Magie der Jahreszeiten

Frühling

So / 17:00 / Phoenix

Magie der Jahreszeiten

Frühling

Ähnliche Sendungen