Sendungsinfo
So / 12:25 - 13:25 / TLC

Liebe mit Schönheitsfehler

Versuch macht klug

Dokusoap / GB 2014

Beschreibung

Versuch macht klug - Informatiker Andy war 16 Jahre lang verheiratet, ist seit 12 Monaten geschieden und hatte seitdem kein einziges Date. Für den 44-jährigen dreifachen Vater ist es besonders schwierig, jemanden zu finden, denn er ist beinamputiert. Nach einem schweren Motorradunfall musste sein linkes Bein abgenommen werden. Körperlich hat Andy die Amputation so gut gemeistert, dass er bei den Paralympics im britischen Volleyballteam gespielt hat, doch mental leidet er noch sehr darunter. Er macht sich Sorgen, wie ein zukünftiges Date darauf regieren wird, will es aber trotzdem versuchen. Kurz vor dem Treffen mit Fitness-Trainerin Laura ist Andy sehr nervös.

Ähnliche Sendungen