12:08 - 12:38
3sat

Koma und Comeback

Dokumentation • D 2023 • 30 Minuten
    LIVE ANSEHEN

    Beschreibung

    Katharina "Kaddi" Kestler war nicht nur beruflich auf der Überholspur, sondern auch privat. Free-Ski in den Alpen, mit dem Mountainbike die Berge hoch und runter. Kaddi machte mit Anfang 40 beruflich wie privat das, was ihr Spaß machte. Doch im Mai 2022 bleibt sie auf einem Trail in Süditrol mit Pedal hängen. Sie stürzt auf den Hals. Helikopter. Hospital. Koma. Der Unfall resettet ihr Leben. Existenzielle Fragen stehen jetzt vor ihr: "Wer bin ich? Was will ich vom Leben?"."

    Sendungsinfos

    OT
    Originaltitel:
    Koma und Comeback
    Ausstrahlung:
    Freitag 12:07-12:07

    Folgesendung

    12:38 / 3sat

    RESPEKT kompakt

    Gesundheit, Freiheit, Privatsphäre... Welches Grundrecht zählt?
    14 Minuten • Folge 88
    zur Folgesendung