Sendungsinfo
So / 22:30 - 23:20 / Discovery Channel

Jeremy Wade: Geheimnisse der Tiefe

Tentakel des Todes

Wissenschaftsdoku / USA 2020 / Staffel 1, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Tentakel des Todes - Verschwörungstheorie oder perfide Überwachungstechnik? Könnten Meereslebewesen zu Spionagezwecken eingesetzt werden? Und falls ja: Welche Tierart wäre für den Job als Geheimagent am besten geeignet? Zoologe Jeremy Wade geht der Sache auf den Grund. Auslöser für seine Recherchen war ein Weißwal in Norwegen, der an Menschen gewöhnt und sogar mit einer Kamerahalterung ausgerüstet war! Auch in dieser Folge: Ein riesiges Meeresungeheuer steht im Verdacht ganze Schiffe zu versenken und wie ein verunglückter Mann 438 Tage mitten auf dem Pazifischen Ozean überleben konnte.

Alternative Sendeplätze

Mo / 03:10 / Discovery Channel

Jeremy Wade: Geheimnisse der Tiefe

Tentakel des Todes

So / 21:45 / Discovery Channel

Jeremy Wade: Geheimnisse der Tiefe

Tentakel des Todes

Mo / 02:25 / Discovery Channel

Jeremy Wade: Geheimnisse der Tiefe

Tentakel des Todes