Sendungsinfo
Mi / 19:45 - 20:15 / RTL Living

Jamies Familien-Weihnachten

Party Snacks

Dokureihe / GB 2009

Beschreibung

Zum Serienprofil

Party Snacks - Jamie Oliver schmeißt eine Weihnachtsparty für seine Familie und Freunde. Natürlich will er seine Lieben mit gutem Essen verwöhnen und hält einige Schmankerl bereit. Doch natürlich sollen auch hier seine Gäste in die Zubereitung eingebunden werden. Jamie Oliver stellt ein Parfait aus Hühnerleber her, das man als köstlichen Häppchenaufstrich benutzen kann. Anschließend präsentiert er ein paar Rezepte für eiskalte Cocktails, um die Stimmung anzuheizen. Zum Aufwärmen demonstriert er die Herstellung einer richtigen Wintersuppe, die er mit vielen asiatischen Gewürzen aromatisiert. Und schließlich trifft er noch Vorbereitungen für ein Käsefondue, das immer einfach vorzubereiten ist.

Crew

  • Regie
    Laura Abrahams

Alternative Sendeplätze

Mi / 19:45 / RTL Living HD

Jamies Familien-Weihnachten

Party Snacks