Sendungsinfo
Sa / 11:05 - 11:25 / Sixx

Jamie at Home

Porree

Show / GB 2006 / Staffel 2, Folge: 8

Beschreibung

Zum Serienprofil

Porree - Es ist immer noch Winter und Jamie erntet, was noch übrig ist im Garten. Das ist bei den kalten Temperaturen natürlich nicht allzu viel. Doch etwas Porree findet er eigentlich immer. Sein Gärtner Brian ist ebenfalls zur Stelle und erzählt Wissenswertes über den wunderbaren Lauch. Nachdem Jamie geerntet hat, zaubert er selbst gemachte 'Pappardelle mit langsam geschmortem Porree'. Dazu bereitet er ein Pangrattato, das darüber gestreut wird. Das zweite Gericht des Tages ist Jamies berühmter 'Ziehharmonika-Kalmar mit gegrilltem Porree'. Zum Abschluss gibt er noch einige wichtige Hinweise, wie man Porree am besten überwintern lässt.

Crew

  • Regie
    Helen Downing

Alternative Sendeplätze

Sa / 11:10 / sixx Austria

Jamie at Home

Porree