Sendungsinfo
Heute / 18:40 - 19:25 / Spiegel Geschichte

Im Tower von London

Das viktorianische Zeitalter

Geschichte / GB 2018 / Staffel 1, Folge: 4

Beschreibung

Zum Serienprofil

Das viktorianische Zeitalter - In dieser Folge treffen wir den "Beefeater" mit der ungewöhnlichsten Aufgabe im Tower: Er ist der Raben-Meister und trägt damit eine gewaltige Verantwortung für das ganze Königreich. Wir begeben uns auf die Spuren eines berühmten Gefangenen, der im Tower eingesessen hat: Guy Fawkes. Er wurde vor über 400 Jahren verhaftet, weil er versucht hatte, das Parlament in die Luft zu sprengen.

Crew

  • Regie
    Luke Korzun Martin
  •  
    Luke Korzun-Martin
  • Drehbuch
    Luke Korzun Martin
  •  
    Isobel Charman
  • Musik
    Luke Korzun Martin
  • Kamera
    Luke Korzun Martin
  • Schnitt
    Elizabeth Dyson

Alternative Sendeplätze

Do / 12:05 / Spiegel Geschichte

Im Tower von London

Das viktorianische Zeitalter