Sendungsinfo
Do / 16:25 - 16:50 / ORF 1

How I Met Your Mother

Traum und Wirklichkeit

Sitcom / USA 2006 / Staffel 1, Folge: 13

Beschreibung

Zum Serienprofil

Traum und Wirklichkeit - Ted (Josh Radnor) ist fasziniert von Victoria (Ashley Williams), die er bei einer Hochzeit kennengelernt hat. Doch sie ist überzeugt, dass die Umstände ihres Kennenlernens kein Glück bringen können und sie es dabei belassen sollten. So tauschen sie weder Telefonnummern noch Nachnamen aus. Die Abfuhr stachelt Ted erst richtig an, und er begibt sich auf die Suche. Bekommt er seinen Kuss doch noch? Für Robin (Cobie Smulders) wird es Zeit, dass sie sich über ihre wahren Gefühle für Ted klar wird. Erfolgs-Sitcom über eine schräge New Yorker Clique und die Suche nach dem Partner fürs Leben.

Stars

Crew

  • Regie
    Pamela Fryman
  • Drehbuch
    Gloria Calderon Kellett
  • Musik
    John Swihart
  • Kamera
    Chris La Fountaine
  • Schnitt
    Susan Federman

Alternative Sendeplätze

Do / 09:10 / ProSieben

How I Met Your Mother

Traum und Wirklichkeit

Fr / 04:15 / ProSieben

How I Met Your Mother

Traum und Wirklichkeit

Fr / 13:10 / ORF 1

How I Met Your Mother

Traum und Wirklichkeit