Sendungsinfo
Do / 09:35 - 10:00 / ProSieben

How I Met Your Mother

Nur nichts überstürzen

Sitcom / USA 2008 / Staffel 1, Folge: 14

Beschreibung

Zum Serienprofil

Nur nichts überstürzen - Ted (Josh Radnor) und Victoria (Ashley Williams) gehen schon seit einem Monat miteinander aus, aber sie hatten noch keinen Sex. Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) wollen an diesem Wochenende wegfahren, sodass sie eine sturmfreie Bude hätten. Jetzt wollen Ted und Victoria nicht länger warten. Doch dann bleiben die Mitbewohner doch zu Hause und vermasseln alles. Zwischen Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) kommt es nach einem bunten Abend zu Missverständnissen. Erfolgs-Sitcom über eine schräge New Yorker Clique und die Suche nach dem Partner fürs Leben.

Stars

Crew

  • Regie
    Pamela Fryman
  • Drehbuch
    Brenda Hsueh
  • Musik
    John Swihart
  • Kamera
    Chris La Fountaine
  • Schnitt
    Susan Federman

Alternative Sendeplätze

Fr / 04:40 / ProSieben

How I Met Your Mother

Nur nichts überstürzen

Sa / 16:15 / ORF 1

How I Met Your Mother

Nur nichts überstürzen