Sendungsinfo
Do / 04:25 - 04:45 / ProSieben

How I Met Your Mother

Mosbius Designs

Sitcom / USA 2009 / Staffel 4, Folge: 20

Beschreibung

Zum Serienprofil

Mosbius Designs - Ted (Josh Radnor) will es allen beweisen und gründet sein eigenes Architekturbüro. Er verzettelt sich in Details und wird von Robin (Cobie Smulders) gedrängt, endlich auf Kundenfang zu gehen. Mit der Einstellung eines Praktikanten will er beweisen, dass es jetzt richtig losgeht. Als er den attraktiven PJ (Ryan Sypek) jedoch mit Robin im Bett erwischt, ist dessen Karriere gleich wieder beendet. Marshall (Jason Segel) hat auch Angst, seinen Job zu verlieren, und überlegt, wie er sich unersetzlich machen kann. Erfolgs-Sitcom über eine schräge New Yorker Clique und die Suche nach dem Partner fürs Leben.

Stars

Crew

  • Regie
    Pamela Fryman
  • Drehbuch
    Kourtney Kang
  • Musik
    John Swihart
  • Kamera
    Christian La Fountaine
  • Schnitt
    Susan Federman

Alternative Sendeplätze

Di / 09:05 / ProSieben

How I Met Your Mother

Mosbius Designs