Sendungsinfo
Mi / 17:50 - 18:35 / Home & Garden TV

House Hunters: Der große Umbau

Afrikanische Fantasie

Renovier-Show / USA 2013

Beschreibung

Zum Serienprofil

Afrikanische Fantasie - Ryan und Leyla Haidarian sind Schauspieler und haben jahrelang in L.A. gelebt. Der Karriere wegen sind die beiden dann von Kalifornien nach Kapstadt in Südafrika gezogen und haben die Glitzerwelt Hollywoods gegen nachhaltigere Projekte eingetauscht. Nach vier Jahren in Kapstadt hat Ryan nun ein Jobangebot in Johannesburg, das er unbedingt annehmen will. Gleichzeitig sieht er die Chance, in der 4-Millionen-Stadt sein verrücktes Phantasie-Traumhaus zu bauen. Ehefrau Leyla ist pragmatischer und möchte ein passendes Heim für ihren kleinen Sohn, an dem wenig zu renovieren ist. Doch Ryan setzt sich durch und startet ein schweißtreibendes Mammut-Bauprojekt.