Sendungsinfo
Mo / 05:40 - 06:30 / Crime + Investigation

Hours to Kill - Zeitachse des Todes

Schwierige Beweislage

Crime-Doku-Serie / CDN 2017 / Staffel 2, Folge: 6

Beschreibung

Zum Serienprofil

Schwierige Beweislage - Die 24-jährige Imette St. Guillen wurde Opfer eines brutalen Sexualverbrechens. Ihre Leiche wird in Brooklyn gefunden. Die Strafjustiz-Studentin wurde zuletzt am Abend vor ihrer Ermordung in einer Bar in Manhattan gesehen, doch dort endet ihre Spur. Der Barbesitzer und einige zwielichtige Rausschmeißer werden bald zu den Hauptverdächtigen. Da es jedoch nur Indizienbeweise gibt, ist es umso wichtiger, die Zeitachse exakt zu bestimmen. Langsam entsteht ein genaueres Bild des Mörders, und es ist schließlich ein alltäglicher Gegenstand, der beweist, wer am Tatort war.

Alternative Sendeplätze

So / 21:30 / Crime + Investigation

Hours to Kill - Zeitachse des Todes

Schwierige Beweislage

Mo / 13:35 / Crime + Investigation

Hours to Kill - Zeitachse des Todes

Schwierige Beweislage

Ähnliche Sendungen