Sendungsinfo
Do / 11:50 - 12:40 / National Geographic

Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

Die Wein-Razzia

Dokumentation / GB 2019

Beschreibung

Die Wein-Razzia - Der erfolgreiche britische Skifahrer Nick Brewer verlässt seine Heimat und beginnt, in Südfrankreich illegal mit Medikamenten zu handeln. Als er gerade dabei ist, sich Rang und Namen in der Unterwelt des Mittelmeerraums zu machen, bekommt er aus Argentinien den vermeintlichen Job seines Lebens angeboten. Zunächst läuft alles gut, als Nick und sein Partner den Plan aushecken, 330 Kilo Kokain aus Südamerika nach Europa zu schmuggeln. Die beiden sind auf dem besten Weg, die Führungskräfte eines millionenschweren Kokain-Imperiums zu werden, doch dann bricht alles um sie herum zusammen.

Stars

  • Nick
    Connor Mills
  • Andy
    Richie Daysh
  • Blondie
    Dean Christie

Crew

  • Regie
    Harry Hewland
  • Musik
    Josh Atchley
  •  
    Bleeding Fingers Music
  • Kamera
    Paul Kirsop
  • Schnitt
    Jacob Thomson