Sendungsinfo
So / 14:10 - 15:00 / SRF 1

Hin und weg

Schweizer Liebesgeschichten aus aller Welt

Dokureihe / CH 2018

Beschreibung

Schweizer Liebesgeschichten aus aller Welt - Mona Vetsch erzählt in "Hin und weg" Geschichten von Menschen, die sich für die Liebe entschieden und deshalb alles hinter sich gelassen haben. In der zweiten Folge besucht sie ein Liebespaar in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Als sich Brigitte Renz für Wacho Chvitschia aus Georgien zu interessieren begann, war für ihn klar: Diese Schweizerin muss eine Spionin sein. Allmählich wurde ihm aber klar, dass es sich um Liebe handeln könnte. Sie wurden ein Paar und sie folgte ihm in seine Heimat.

Crew

  • Moderation
    Mona Vetsch

Alternative Sendeplätze

Heute / 21:00 / SRF 1

Hin und weg

Schweizer Liebesgeschichten aus aller Welt

Sa / 05:40 / SRF 1

Hin und weg

Schweizer Liebesgeschichten aus aller Welt

Di / 15:05 / SRF info

Hin und weg

Schweizer Liebesgeschichten aus aller Welt