Sendungsinfo
Mi / 23:20 - 00:15 / RTL Crime HD

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen

Dramaserie / F 2016 / Staffel 1, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Böses Erwachen - Vincent hat sich dazu entschlossen, in Französisch-Guayana zu bleiben und muss nun versuchen, seine Uni von dem Vorhaben zu überzeugen. So versucht er seiner Direktorin in Paris weis zu machen, den Ureinwohnern dabei helfen zu wollen, Acai-Beeren zu kultivieren. Vincent schafft es, auch Nathalie, die Geliebte von Serra, und Waki, einen eingeborenen Landwirt, zu überzeugen "Acai Beach" zu gründen. Unterdessen wird das das neue Unternehmen als Deckmantel für ihr illegales Camp genutzt, um Gold abzubauen. Doch schon bald versucht Clara Quintero, eine brasilianische Großkriminelle und größter Konkurrent von Serra, das Goldgräbercamp mit Gewalt an sich zu reißen.

Stars

  • Vincent
    Mathieu Spinosi
  • Silva
    Stany Coppet
  • Merlot
    Patrick d'Assumçao
  • Serra
    Olivier Rabourdin
  • Louis
    Issaka Sawadogo
  • Nathalie
    Anne Suarez

Crew

  • Regie
    Kim Chapiron
  • Drehbuch
    Fabien Nury

Alternative Sendeplätze

Mi / 20:15 / RTL Crime

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen

Mi / 20:15 / RTL Crime HD

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen

Mi / 23:20 / RTL Crime

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen

Do / 13:20 / RTL Crime

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen

Do / 13:20 / RTL Crime HD

Gier - Rausch des Goldes

Böses Erwachen