Sendungsinfo
Mi / 08:55 - 09:20 / auto motor und sport channel

Four Motors - Alternativ zum Sieg

/ D 2018

Beschreibung

Rapper Smudo von den "Fantastischen Vier" hat eine große Leidenschaft: Rennfahren! Seit 17 Jahren ist er in Deutschlands schärfster Langstreckenklasse unterwegs - der VLN. Doch das Team hat einen besonderen Anspruch: Ihr Rennwagen soll so umweltverträglich wie möglich sein. Das fängt beim Sprit an und endet mit völlig neu entwickelten Teilen für ihren Porsche GT3. Das Ziel: alternativ zum Sieg! Denn hinterherfahren will keiner. Wir begleiten Smudo und das Team eine Saison lang mit neuem Auto, neuen Teilen und jeder Menge Rennaktion. Rapper, Rennfahrer, Rampensau - so könnte man Smudo beschreiben. Die Band: die Fantastischen Vier, der Rennstall: four motors! Aber warum Rennsport? Was hat er in den letzten 17 Jahren erlebt, seine großen Momente, seine Niederlagen und warum soll es ausgerechnet ein umweltfreundlicher Rennwagen sein? Dies und viel mehr in der ersten Folge.

Alternative Sendeplätze

Fr / 20:45 / auto motor und sport channel

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Fr / 20:45 / auto motor und sport channel HD

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Sa / 06:15 / auto motor und sport channel

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Sa / 06:15 / auto motor und sport channel HD

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Sa / 16:15 / auto motor und sport channel HD

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Sa / 16:15 / auto motor und sport channel

Four Motors - Alternativ zum Sieg

So / 02:30 / auto motor und sport channel HD

Four Motors - Alternativ zum Sieg

Ähnliche Sendungen