Sendungsinfo
Mi / 07:25 - 08:15 / National Geographic Wild

Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Das Geheimnis der Kristallhöhle

Dokureihe / USA 2012 / Staffel 3, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Das Geheimnis der Kristallhöhle - Das PB Catch Restaurant in Südflorida ist hochmodern eingerichtet. Es fehlt nur noch die Anpassung des Fischbeckens an das Design des Restaurants. Weil "Living Colour" der Ruf vorauseilt, bei der Gestaltung von Aquarien immer bis an die Grenzen des Machbaren zu gehen, bekommt die Firma den Auftrag. Doch die neue Aufgabe ist mit keiner vorherigen vergleichbar. Der Restaurantbesitzer Thierry Beaud will keine Korallen, er will Kristalle in seinem Aquarium. Und er will es nicht opulent, sondern schlicht. Um diese Anforderungen zu erfüllen, braucht das Team endlose Versuche. Aber sollte es nicht gelingen, den Auftrag wie gewünscht zu erfüllen, würde das eine dauerhafte Blamage für die Firma bedeuten.

Alternative Sendeplätze

Mi / 00:10 / National Geographic Wild

Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Das Geheimnis der Kristallhöhle