Sendungsinfo
Mo / 06:35 - 06:55 / KiKA

Feuerwehrmann Sam

Ein wildes Wildwest-Abenteuer / Die Stinkekatze

Animationsserie / GB 2007
Streaming Tipps

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ein wildes Wildwest-Abenteuer / Die Stinkekatze - Ein wildes Wildwest-Abenteuer: Moose hat eine Pferde-Trekking-Tour organisiert. Mandy behauptet, sie hätte schon Preise bei Reitturnieren gewonnen. Damit ist sie allen anderen voraus und darf mit Hannah an der Trekking-Tour teilnehmen, während die anderen Kinder zu Fuß gehen müssen. Aber in Wirklichkeit hatte Mandy vorher noch nie auf einem Pferd gesessen und hat sogar Angst. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht. Die Stinkekatze: Sam hat eine Katze aus einem Abwasserkanal befreit, aber nun stinken beide ganz furchtbar. Tierärztin Lizzie muss die Katze bei den Floods abstellen, als sie zu einem Notfall gerufen wird. Dort wollen Norman und die anderen gerade einen Krimi schauen. Aber das Film-Vergnügen wird durch den penetranten Gestank der Katze erheblich gestört. Mandy hat die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden. Das kann natürlich nicht gutgehen.

Crew

  • Regie
    Gary Andrews
  • Drehbuch
    Laura Beaumont
  •  
    Ross Hastings
  •  
    Lee Pressman
  •  
    Simon Nicholson
  •  
    Andrew Viner
  •  
    Adam Long
  •  
    Paul Larson Larson
  •  
    Tim Bain
  •  
    Miranda Larson
  • Musik
    Ben Heneghan
  •  
    Ian Lawson
Eine Seite der FUNKE Mediengruppe - powered by FUNKE Digital
© 2021 Funke Digital GmbH, Alle Rechte vorbehalten