Sendungsinfo
Mi / 06:00 - 06:55 / DMAX

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Voller Einsatz unterm Vollmond

Reality-Doku / USA 2017 / Staffel 13, Folge: 6

Beschreibung

Zum Serienprofil

Voller Einsatz unterm Vollmond - Die Krabbenfischer in der Beringsee vor der Küste Alaskas müssen bei stürmischem Wetter und eisigen Temperaturen ihre gefährliche Arbeit verrichten. Doch Königskrabben gelten als Delikatesse und man kann mit einem guten Fang in wenigen Tagen sehr viel Geld verdienen: Durch den Klimawandel ist die Beringsee wärmer geworden. Die Königskrabben haben es aber gerne kühl und sind deshalb nun viel tiefer zu finden. Doch Jonathan und Andy Hillstrand wissen darüber Bescheid ...

Alternative Sendeplätze

Mo / 15:10 / Discovery Channel

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Voller Einsatz unterm Vollmond