Sendungsinfo
Do / 04:10 - 04:55 / National Geographic

Extreme Survival mit Hazen Audel

Eiskalte Mission

Survivalreihe / GB 2015

Beschreibung

Eiskalte Mission - Abenteurer Hazen Audel reist nach Papua-Neuguinea und begibt sich dort auf die Suche nach einem Dorf, das ihn seit seiner Kindheit fasziniert. Es heißt, hier sei einst der Kannibalismus weit verbreitet gewesen. Die Tour führt Hazen durch ein Labyrinth von Sümpfen, Flüssen und Seen, in denen die gefährlichsten Kreaturen der Welt zu Hause sind - das furchterregende Salzwasserkrokodil ist nur eines davon. Bevor er tatsächlich im Land der Kannibalen eintrifft, bekommt er es mit eben diesen Reptilien und fleischfressenden Fischen zu tun.

Alternative Sendeplätze

Do / 02:40 / National Geographic

Extreme Survival mit Hazen Audel

Eiskalte Mission