Sendungsinfo
Do / 01:10 - 01:55 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Etwas stimmt nicht mit Robbie

Realityreihe / USA 2015 / Staffel 1, Folge: 1

Beschreibung

Zum Serienprofil

Etwas stimmt nicht mit Robbie - Ronald Hawkins hatte immer gewusst, dass sein Sohn Robbie nicht wie andere Kinder ist. Schon als kleiner Knirps konnte er sein Temperament nicht zügeln und war oft jähzornig. Als er älter wurde, richtete er seine Wutausbrüche vor allem gegen seine Stiefmutter Candace und drohte ihr, dass sie das Haus in einem Leichensack verlassen würde. Ronald hoffte inständig, dass sein Junge schnell über diese Phase hinwegkommen und sich mit seiner Frau versöhnen würde. Doch nicht einmal die alarmierendsten Vorzeichnen ließen ihn ahnen, zu welch grauenvoller Tat sein Sohn fähig war - ein Verbrechen, das die gesamte Nation schockieren sollte.

Stars

  • School Principal
    David Cantor
  • Candace Sims
    Hillary Hamilton
  • Ronald Hawkins
    Michael Kelberg
  • Robbie Hawkins
    Sean Pohle

Crew

  • Regie
    J. Tom Pogue
  • Drehbuch
    Jonathan Santos

Alternative Sendeplätze

Do / 01:10 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Etwas stimmt nicht mit Robbie

Do / 04:05 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Etwas stimmt nicht mit Robbie

Do / 04:05 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Etwas stimmt nicht mit Robbie