Sendungsinfo
Do / 00:15 - 01:10 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Das Geheimnis meines Bruders

Realityreihe / USA 2015 / Staffel 1, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Das Geheimnis meines Bruders - Danyall White und ihr Bruder Richard hatten eine schwere Kindheit und standen sich sehr nah. Sie unterstützten sich gegenseitig und teilten ihre Geheimnisse. Danyall hatte es lange nicht für möglich gehalten, dass ihr Bruder jemandem weh tun könnte, doch dann gab es Warnzeichen: Richard war auf verdrehte Weise religiös und fasziniert von grausamen Bibelstellen. Er war auch gewalttätig und brach Danyalls Wellensittich das Genick, um ihn der Katze vorzuwerfen. Als er seiner Schwester aber erzählt, dass er eine Frau ermordet hat, glaubt sie ihm kein Wort. Doch bald überrollen sie Ereignisse, die das Grauen jedes Alptraums in den Schatten stellen.

Stars

  • Young Danyall White
    Lindsay Becker
  • Danyall White
    Devan Clark
  • Richard Paul White
    Eric Jennings
  • Richard's Girlfriend
    Erin Wheelock

Crew

  • Regie
    J. Tom Pogue
  • Drehbuch
    Jonathan Santos
  • Kamera
    Mateusz Broughton
  •  
    Steven Mastorelli
  • Schnitt
    Michael Alfano
  •  
    Drew Husosky

Alternative Sendeplätze

Do / 00:15 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Das Geheimnis meines Bruders

Do / 03:20 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Das Geheimnis meines Bruders

Do / 03:20 / TLC

Evil - Gesichter des Bösen

Das Geheimnis meines Bruders