Sendungsinfo
Di / 18:25 - 18:50 / ORF eins

Die Simpsons

Hochzeit kommt vor dem Fall

Zeichentrickserie / USA 2009

Beschreibung

Zum Serienprofil

Hochzeit kommt vor dem Fall - Homer hat sich vor einiger Zeit von seiner Marge scheiden lassen, weil die beiden sich wieder einmal in einer Ehekrise befanden und er einer scheinbar bevorstehenden Trennung auf diese originelle Weise vorbeugen wollte. Als Reverend Lovejoy, der die Simpsons danach wieder miteinander vermählt hat, jetzt herausfindet, dass er sein Priesteramt vorübergehend nicht mehr ausüben durfte, bringt das schwere Konsequenzen mit sich: Marge und Homer sind zur Zeit kein rechtmäßiges Ehepaar.

Crew

  • Regie
    Chuck Sheetz
  • Drehbuch
    Joel H. Cohen
  • Musik
    Alf Clausen
  • Schnitt
    Don Barrozo
  •  
    Michael Bridge