Sendungsinfo
Fr / 18:00 - 18:25 / ORF eins

Die Simpsons

Die Apu und Manjula Krise

Zeichentrickserie / USA 2002

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Apu und Manjula Krise - Apu findet das Leben mit seiner Frau und seinen Kindern gerade sehr anstrengend. Da kommt es ihm gerade recht, dass er eine Verehrerin hat. Er und die schöne Annette beginnen eine Affäre, doch es dauert nicht lang bis Manjula hinter sein Geheimnis kommt und die Scheidung einreicht. Marge und Homer sind schockiert und möchten, dass ihre Freunde die Ehekrise überwinden. Marge schlägt Manjula vor, gewisse Forderungen an Apu zu stellen, damit sie ihm verzeihen kann. Als die beiden den Ehebrecher besuchen, können sie gerade noch seinen Selbstmord verhindern...

Crew

  • Regie
    Matthew Nastuk
  • Drehbuch
    Matt Groening
  •  
    John Swartzwelder
  • Musik
    Alf Clausen
  • Schnitt
    Don Barrozo
  •  
    Michael Bridge