Sendungsinfo
Mi / 21:15 - 22:15 / RTL Zwei
Neu

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Realitysoap / D 2020

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Reimanns erhalten endlich die Nachricht, dass der langersehnte Bagger in Hawaii angekommen ist. Doch die Freude darüber wird schnell getrübt. Manu erhält die Info, dass immense Mehrkosten auf sie zukommen, da der Transport nur von Hafen zu Hafen gedealt war. Nun ist es an den Reimanns, den Transport zu ihnen nach Hause zu organisieren. In der Zwischenzeit ist Konny mit dem Projekt "Haus-Streichen" vorangekommen. Die erste Wand des Hauses strahlt schon in neuem Blau. Allerdings hat er die Farbe auf eigene Faust ausgewählt - ob das Manu so passt? Nach langem Hin und Her kommt der Bagger endlich an. Konny ist begeistert von seinem neuen Spielzeug und macht die ersten Trockenversuche. Nur steht er jetzt vor einem viel größeren Problem: Irgendwie muss das Gefährt die steile Einfahrt runter. Herausforderung und Nervenkitzel pur für den neuen, allerdings unerfahrenen Baggerfahrer Konny Reimann.