Sendungsinfo
Do / 17:25 / TLC

Die Putzneurotiker: Einsatz auf dem Land

Dokusoap / GB 2015 / Staffel 1, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Im nordirischen Londonderry liegt ein prächtiges georgianisches Herrenhaus, das sich im Besitz der Familie Peck befindet. Doch das Anwesen verfällt zusehends. Der aktuelle Hausherr Colin, ein entfernter Verwandter von Schauspieler Gregory Peck, möchte das Familienerbe für weitere Generationen erhalten. Doch dafür muss er Geld erwirtschaften und das Haus zu einem attraktiven Touristenziel machen. Zeit für radikale Maßnahmen, bei denen ihm zwei Hygienefanatiker unter die Arme greifen: Ben hat eine Zwangsstörung und putzt rund um die Uhr. Seine Begleiterin Lynsey wienert sogar Geldautomaten, bevor sie sie benutzt, und wirft 30 Mal pro Tag den Staubsauger an.